Ich habe heute das Paket mit dem Dynaco Stereo 70 von Rolf aka be.audiophil bekommen. War super verpackt und mit vielen Ersatzteilen versehen.
Habe heute nachmittag bis gerade den Dynaco auseinandergebaut und gereinigt. Jetzt glänzt er wieder. Habe schon mal alle Teile eingebaut ohne sie zu verkabeln. Habe neuen schönener Schrauben gekauft und schon mal alles ersetzt.
Leider fehlen mir noch ein paar Teile. Ich brauche noch eine Halterung für die Sicherung (die von Rolf dazugelgte ist ein wenig zu groß) und einen kleinen Streifen von Platine, wo ich die Cinchbuchsen reinsetzen kann.
Habt ihr eine Idee, wo ich die beiden Sachen herbekommen kann? Die Halterung für die Sicherung würde ich bei Pollin bestellen, aber wo kann ich die Platine bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche Datei von der Seite www.Dynaco-Doctor.com am besten für mich ist, damit ich das Gerät verkabeln kann?
Haben von Rolf noch sehr viele Ersatzteile bekommen (neue Halterung für die Röhren auf der vorderen Platine, jede Menge Widerstände und einen Haufen Kondensatoren). Meint ihr ich sollte direkt die Teile durch die Ersatzteile austauschen oder lieber erst mal versuchen das ganze so aufzubauen wie es ist? Sollte ich die Kabel innen alle ersetzen? Die Isolierung ist noch nicht brüchig.
Bilder des guten Stückes werde ich morgen einstellen.
Vielen Dank und auf eine fruchtbare Diskussion

Boris