Linn Axis Netzteil umbauen,aber wie?
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
-
quill
Linn Axis Netzteil umbauen,aber wie?
Hallo alle zusammen,ich würde meinen Axis gerne auf eine Valhalla Platine im externen Gehäuse und einen LP 12 Motor umbauen.Kann mir jemand Tips geben?Die Motoren von Axis und LP12 sehen recht ähnlich aus,grüße quill 
-
quill
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
quill hat geschrieben:Ansich geht es mir nur um ein externes Netzteil.Ich könnte,wenn ich mal ein Lingo bekomme,dieses benutzen.Kennst du das Heed Orbit 2?
Moin.
Was soll das bringen?
Der Axis hat einen vernünftiger Phasengenerator, das Heed wird da nicht besser sein.
Grüße
Martin (auch Axis-Besitzer)
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
quill
Moin nochmal,
Wie schon gesagt, hat das "Valhalla" den Nachteil, daß du nicht auf 45 umschalten kannst.
Wenn du später mal ein Lingo benutzen möchtest, mußt du im Grunde nur eine Lösung finden den Motor vernünftig zu befestigen. Anschliessen kannst du das Lingo dann recht einfach. (3 bzw. 4 Strippen)

Wie schon gesagt, hat das "Valhalla" den Nachteil, daß du nicht auf 45 umschalten kannst.
Wenn du später mal ein Lingo benutzen möchtest, mußt du im Grunde nur eine Lösung finden den Motor vernünftig zu befestigen. Anschliessen kannst du das Lingo dann recht einfach. (3 bzw. 4 Strippen)
Gruß
GandRalf
Denk da lieber noch mal drüber nach. (Stefan Stoppok)
GandRalf
Denk da lieber noch mal drüber nach. (Stefan Stoppok)
-
quill