heute darf ich die neulich in der Bucht ersteigerten Monos endlich in Händen halten
Leider habe ich keine Doku und daher gleich meine 1. Frage: wo wird die 6SL7 und wo die 6SN7 gesteckt (welche links und welche rechts)?
LG
Rainer
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Ja, ja was so ein bisschen erhöhter Klirr (vorallem K2) doch klanglich bewirktGlowingTube hat geschrieben:Erste Erkenntnis: die 845 machen so viel Dampf, daß die Leistung dicke reicht, um die Quads damit sinnvoll zu betreiben.
Wie ich schon gestern kurz schrieb, ist das Klangbild "luftiger" und abgelöster von den Speakern als mit dem A-88T. Feinheiten, insbesondere von hochwertigen Aufnahmen akustischer Instrumente werden detaillierter dargestellt. Der Bass ist mächtiger, aber dabei nicht verwaschen oder sonstwie verweicht.
Fazit: eine etwas andere Darstellung der Musik durch SET.

jetzt sieht man dich wohl seltener hierGlowing Tube hat geschrieben:...ich sach' schon mal tschüss hier,
Oh, die 300B ist aber ein echt fettes Teil. Neben dieser Taille sieht ja sogar die 845B mickrig aus. Oder ist das eine optische Täuschung ????.GlowingTube hat geschrieben: Hier mal ein paar Pics...

Erzkanzler hat geschrieben:Ach, wenn man die erst mal an der besten aller Ehefrauen vorbei geschleust hat geht es eigentlich.Mel*84 hat geschrieben:......und hoffentlich keine Probleme verursachen.![]()
Grüße
Martin

Bei mir steht fast alles auf dem Schrank UND DAFÜR WERDE ICH IMMER VEREPPELT::::::Erzkanzler hat geschrieben:Ich hab das schon mal geschrieben, meine Frau registriert nichts über 2m. Deshalb stehen die Dinger auf dem Schrank....![]()
Grüße
Martin

Moin Rainer,GlowingTube hat geschrieben: Fazit: eine etwas andere Darstellung der Musik durch SET. Aber nicht denken, daß ich den 88er jetzt in's Abseits jage! Der kommt sicherlich in ein paar Wochen wieder dran und dann werde ich den Gegencheck machen.

Hi Rainer,GlowingTube hat geschrieben:
Martin: kannst Du hellsehen von wegen "an Ehefrau vorbeischleusen..."![]()
GENUA! DAS ist immer der wunde Punkt... wie sage ich's der besten aller Ehefrauen?
LG
Rainer