Hallo Den,Sufrimiento hat geschrieben:Hallo...
Wie macht sich denn so der 300B Amp bei Euch. Bin auch interessiert an diesem Amp für meine Klipsch LS.
Wie ist denn dieser Brumm zu hören? Hört man den auch von weiten und begleitet er den Klang?
Vielen Dank schonmal..
Gruss vom Den
ich habe einen AudioSpace 300B an meinen Klipsch, da ist gar nichts mit Brumm. Mit dem Bass habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie der Saarmichel, es geht einfach abgrundtief.
Im Vergleich Yaquin MS-300B hat mein AS 21 Watt, angeblich geht er sogar bis 28 Watt, unterste Frequenz wird mit 10Hz angegeben.
keine Ahnung, ob es stimmt, ich habe keine Messgeräte, aber mein Nachbar hat sich beschwert, seit ich den AS habe, die Bässe haben an Intensität zugenommen und sind auch tiefer bei ihm im Wohnzimmer zu hören:mrgreen:
Aufgrund der positiven Berichte hat ein Freund von mir nun auch den Yaquin MS-300B über Ebay in Hongkong bestellt. Am Dienstagabend noch mit Paypal bezahlt. Am Mittwoch wurde er schon auf die Reise geschickt, im Moment ist er in Köln beim Zoll, dann soll er angeblich am Dienstag ausgeliefert werden.
Dann kann ich also Ende nächster Woche über RF 7 und Yaquin MS-300B berichten, er hat auch eine RF 7, und natürlich der Vergleich Yaquin und Audiospace 300B.
Gruss
Jürgen