grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der langerwartete Vorverstärker ist da ...
[IMG:1024:768]http://img521.imageshack.us/img521/5158/thvv001mve7.jpg[/img]
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Hallo Heiner,Analog_Tom hat geschrieben: Kannst Du etwas zum Preis sagen, wo die Vorstufe Listenpreis so liegt...
Nur damit ich mich erschrecken kann...![]()
Viele Grüße
Tom

Die Ähnlichkeit ist natürlich rein zufällig, Tom ...Analog_Tom hat geschrieben:Hallo Heiner,
ganz ehrlich, als ich eben das Bild gesehen habe, dachte ich die Vorstufe sieht genau wie der TW-Phono mit zusätzlichen Pegelreglern und Line-Eingängen aus...
Da musst Du Herrn Thöress fragen.Langsam finde ich auch gefallen an dem Gerät.
Leider ist wohl eine Fernbedienung nicht vorgesehen oder?
Vllt gibst Du mir ja einen ab ...PS. Was willst Du eigentlich mit 3 mal Phono, ich dachte der SME hat an Deiner PV ein Alleinstellungsmerkmal...
Der Preis liegt bei 3560,-€ für 2008.AudiophileKasi hat geschrieben:Hallo Heiner,Analog_Tom hat geschrieben: Kannst Du etwas zum Preis sagen, wo die Vorstufe Listenpreis so liegt...
Nur damit ich mich erschrecken kann...![]()
Viele Grüße
Tom
der Preis würde mich auch mal interessieren. Und dann werde ich(ob meiner Verluste an der Börse und dass Du klugerweise lieber in ein so feines Teil investiert hast
- DAS ist in jedem Fall ein bleibender Wert!)
Tolles Teil. Auf Deine weiteren Berichte bin ich schon total gespannt.

Aaaaaaaaaaarggghhhh. Hier kriegt grade jemand nen Infarkt.Tubesox hat geschrieben: Der Preis liegt bei .....