Hallo-
kennt jemand diesen pre?
ich hatte ihn kurz zum testen da und da ist mir aufgefallen, dass der am rauschen ist- über das ganze frequenzspektrum- (soweit ich das mit bloßem ohr hören kann) hat da jemand ähnliche erfahrungen? worann könnte das liegen?
ich fand den eigentlich ziemlich ansprechend- nur das rauchen störte mich...
grüsse aus norwegen
david
eastern electric minimax
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
eastern electric minimax
"jazz is not dead, it just smells funny"
Hallo David!
Ich hatte die Minimax Vorstufe,und sie spielte auf ein Höhe Niveau und ohne Rauschen.Ist eine Weile her aber ich glaube der Mittlere Röhre war sehr Klangentscheidend und machte Spass mit Verschieden ECC82 zu experimentieren.Leider habe ich mich von (leicht)schönere Wiedergabe von Stimmen bei einen Audio Research beeindrucken lassen und habe mich von der Minimax getrennt,was ich kurz danach doch ein wenig bereute,denn mit der Minimax habe ich (Insgesamt) viel länger und lieber Musik gehört.Seitdem gehört der Langzeitwirkung bei mir zu einer meine Test Kriterien
Schöne Grüsse.
Seyed
Ich hatte die Minimax Vorstufe,und sie spielte auf ein Höhe Niveau und ohne Rauschen.Ist eine Weile her aber ich glaube der Mittlere Röhre war sehr Klangentscheidend und machte Spass mit Verschieden ECC82 zu experimentieren.Leider habe ich mich von (leicht)schönere Wiedergabe von Stimmen bei einen Audio Research beeindrucken lassen und habe mich von der Minimax getrennt,was ich kurz danach doch ein wenig bereute,denn mit der Minimax habe ich (Insgesamt) viel länger und lieber Musik gehört.Seitdem gehört der Langzeitwirkung bei mir zu einer meine Test Kriterien
Schöne Grüsse.
Seyed
danke für Deine Antwort-
da hab ich mir einen minimax bestellt
klanglich fand ich den vorverstärker sehr ansprechend-
ich fand auch die einfache möglkichkeit des tueb rollings faszinierend, ohne dass ich gleich mehrere röhren auswechseln muss... ich denke mior mit den richtigen röhren wird man da noch einiges rausholen können.
grüsse
david
da hab ich mir einen minimax bestellt
klanglich fand ich den vorverstärker sehr ansprechend-
ich fand auch die einfache möglkichkeit des tueb rollings faszinierend, ohne dass ich gleich mehrere röhren auswechseln muss... ich denke mior mit den richtigen röhren wird man da noch einiges rausholen können.
grüsse
david
"jazz is not dead, it just smells funny"