Hallo Loite
Frohe Kunde: Mein KT88 problem ist gelöst, mein Amp spielt auf wie der Deibel

Das war echt nen kalter Entzug so paar Tage ohne meine Tubies
Erstes Höropfer war heute.. eher zufällig.. ein paar Swans, die ich bei einem CayinHändler in der Nähe hören konnte. Ein netter "Verkäufer", hat uns einen A88T (Serie) angeschlossen und einen Shanling CDP (der die Titel langsamer als Moos anspielt.. der braucht ja eeewig

). Das Ergebnis war leider mehr als ernüchternd, der Musik fehlte imo aber auch alles was Spaß macht, kein Dampf, kein Druck, als wenn der LS keine Lust hätte uns Töne zukommen zu lassen. Gut der Hörraum war alles andere als optimal, aber das ist er hier auch nicht, und hier klingts selbst mit den RCL´s noch zig mal besser. Mein Urteil fällt entsprechend vernichtend aus. Der Händler selbst ist freundlich und sehr hilfsbereit gewesen, leider doch etwas oberflächlich, auf gezielte Detailfragen zum Aufbau des A88t gabs überwiegend Sorgenfalten.. erst bei ihm, dnn bei uns hehee
Dickes Lob aber für den Röhrenbestand, er hatte genau das was ich brauchte, nachdem er dann mit der Preisvorstellung wieder auf dem Boden angelangt war, hab ich nun auch wieder meinen Amp am Start.
Ich würd gerne mal in der Eifel oder auch sonstwo vorbeischauen, hab aber leider kein Auto, weil ich einfach keins brauche und das Geld lieber in HiFi stecke als mir nen Blechhaufen unten vor die Tür zu stellen

Falls sich mal ne Gelegenheit auftut komme ich aber sehr gerne drauf zurück.
In dieser Woche steht noch ne interessante Fahrt an, der nächste Hörtest.. und DER wird besser auffallen.. soviel steht jetzt schon fest. Und meinen Amp hab ich dann auch unterm Arm
Gruß Ralph