Ganz was anderes / Lars Frederiksen and the Bastards

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Ganz was anderes / Lars Frederiksen and the Bastards

Beitrag von China »

Vorsicht Punk !

Warum hier ueber etwas schreiben was wohl niemand gefaellt und auch sicher nicht hoechste :wink: musikalische Ansprueche erfuellt ? Singen kann er z.B. ueberhaupt nicht ...

Nun ja, der Herr spielt normalerweise bei Rancid (Ska/Punk) und betreibt auf diese Weise seine Therapie.
Uber die Musik kann/ist man sicher geteilter Meinung sein, was mich faziniert ist die Offenheit in die er sein Leben beschreibt und aufarbeitet. Ich habe noch nie jemand so detailiert und offen ueber sein Leben singen gehoert (wie gesagt, das ist eben das Konzept der Solo-Alben) und die Alben (2) sind so persoenlich wie es irgendwie geht.
Stuecke ueber sich selbst und interpretierte Lieblingslieder ... ein Egotrip fuer den ich allergroessten Respekt habe.
Das allgemeine Echo geht von Sell-Out und Muell bis super ... falls jemand mal reinhoeren will (ich empfehle Gods of War und The Viking), aber wie gesagt ... Punk.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... c&n=507846
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

Hallo,

auch Punk muß mal sein..... ich sehe zwischen Punkt und z.B. Klassik nicht mal so einen großen Unterschied. Oft ist beiden nur Krach, aber auch oft ist beides sehr gut!

Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“