im Analog-Forum hat das Teil für Furore gesorgt, 'mal sehen, wie ihr reagiert. Worum es geht, seht ihr hier, den Preis übrigens auch
Darüber hinaus gibt es in der aktuellen HiFi & Records einen euphorischen Bericht vom Tester Rohrwild, der das P/L-Verhältnis als sehr gut bezeichnet und auf das Teil nicht mehr verzichten möchte. Via GB kann man gut 20,- Teuro sparen (bei Interesse PN).
Ich bin ja nicht anders als die meisten hier im Forum und habe mit mir gerungen, ob ich ..., oder besser nicht ... , bei dem Preis.
Kurz und gut, mein Isolator entsteht gerade und hat seinen Ursprung im Formenbau, hier Surfbrettbau. Es handelt sich um eine Sandwich-Konstruktion aus speziellem Schaum und Kohle-Kevlar Laminat, d.h. sehr hohe Festigkeit bei extrem geringen Gewicht. So kann ich auf die beiden Bleche verzichten. Aufwendig ist die Schleiferei, um Planparallelität zu bekommen, wenn man die speziellen Maschinen dafür nicht hat.
Der Body ist soweit fertig, Bohrungen und Einbau erfolgen morgen, wenn ich Zeit habe.
Also, Fortsetzung und Fotos folgen ...