UND???????China hat geschrieben:[...]Eigentlich muesste ich ihn mal gegen den 17A antreten lassen
Erfahrungen mit Jungson Moon Harbour Tube HDCD???
Moderator: Moderatorenteam
Herzlichen Glückwunsch zur beherzten Operation!

Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Fährt die Schublade bereitwilliger aus, wenn sie belastet ist? Fall es daran liegt, kannst du ein dünnes Gewicht drunter kleben. Münze(n) o. ä.Stereotom hat geschrieben:NIX!!!
Die Lade fährt, nachdem das Gerät einige Stunden lang nicht benutzt wurde, wieder nicht aus.![]()
Interessanterweise gibt`s die Schwierigkeiten nicht wenn sich eine CD im Laufwerk befindet!?
Jetzt versuch ich mal immer eine CD drinnen zu lassen.
Ein verrücktes Ding.
Grüße
Tom
Gruß
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

"Steckt man(n) da immer drin"?das_sams hat geschrieben:moin die herrn,
bei den ganzen problemchen wäre vielleicht ein jolida die bessere wahl gewesen![]()
was haste denn für deinen jungson bezahlt ?
China-Käufe sind wohl immer Glückssache..............
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Naja, eine große Hilfe war mir das jetzt nicht.bei den ganzen problemchen wäre vielleicht ein jolida die bessere wahl gewesen
Aber ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
Ich werde mich dem CDP noch ein Weilchen widmen. Wird`s zu arg muss ich mit dem Verkäufer (deutsche Firma) mal reden wie wir weiter vorgehen können. (Reparatur, Tausch etc.)
Ach ja der Preis: 618,-- inkl. Transport wenn ich mich nicht irre.
Grüße Tom