die ganz alten Fleetwood Mac mit P. Green habe ich besonders ins Herz geschlossen und natürlich Hendrix, der sowie so zwei Stockwerke über allen anderen spielt
die ganz alten Fleetwood Mac mit P. Green habe ich besonders ins Herz geschlossen
Kompliment - guter Geschmack. Dann solltest du dir unbedingt diese Compilation hier zulegen:
Hier finden sich die ersten 6 Alben dieser Gruppe, inclusive alternativer takes + studiotalk. Erstklassg remastered. "Albatros" klingt hier z.B. atemberaubend gut.
, aus irgendwelchen Gruenden (die normalerweise mit der Staatssicherheit hier zu tun haben ) kann ich deine eingestellten Bilder nicht sehen und weiss deshalb manchmal nicht von welchen Alben du sprichst.
Sei doch bitte so nett und schreib unter die Bilder noch kurz wer und was, ginge das ?
Das Problem ist, dass auf manche Seiten kein Zugriff erlaubt bzw. moeglich ist.
Den UK-Link kann ich zum Beispiel auch als direkt-Link nicht oeffnen. Die Orginalverlinkung von Franz war "irgendwas.cx" und das scheint ueberhaupt nicht zu gehen, genauso wie z.B. Freenet welches geblockt ist.
Egal, es geht weiter und falls wieder Probleme auftauchen, melde ich mich eben wieder
Also, ich dachte immer, die Chinesen würden sich allmählich westlichen Einflüssen gegenüber mehr öffnen. Das Internet ist schließlich das "Fenster zur Welt".
Hoffe, du bekommst das noch in den Griff - schließlich sollen auch die Chinesen meine Blues-Tipps sehen und hören.
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
ich konnte einfach vor Lachen nicht an mich halten, als ich dein Heintje-Zitat las. Ich hoffe, du bist mir nicht böse - aber das war einfach zu komisch!
versöhnlicher Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Mel, machst Du etwa Tauschgeschäfte mit deinen chinesischen Handelspartnern?
Tausche nagelneuen Cayin CDT 17 gegen neuwertige Heintje CD?
Ok ok, als Zugabe bekommt Du auch noch meine geliebte Freddy Quinn MFSL, von der ich mich nur schweren Herzens trenne...........
kopfschüttel und jetzt schnell weg hier.............
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
ich konnte einfach vor Lachen nicht an mich halten, als ich dein Heintje-Zitat las. Ich hoffe, du bist mir nicht böse - aber das war einfach zu komisch!
versöhnlicher Gruß
Franz
Franz,
da ist mein Humor grenzenlos. Als ich die CD ersteigert habe, musste ich auch ordentlich lachen.
Das war sein Debutalbum. Darauf sprühte er vor Spielfreude. Neben seiner wirklich hörenswerten Gitarrenkunst besitzt er auch eine markante Stimme. Hat seitdem noch mehrere Alben in diesem Stil herausgebracht - aber dies hier bleibt das mit Abstand beste. Wer das hört und die Füße noch ruhig halten kann, ist reif für´s Altenheim...
Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )