nachdem ich ja schon ein wenig erfahrung mit meinem kleinen verstärker von aria gemacht habe, und diese bei etwas grösseren pegeln an meinen bijou etwas schwächelt, habe ich bei -bay eine endstufe ersteigert, die laut besitzer nur auf einen kanal spielt.
jaja ich weiß, keine ahnung und dann ein defektes röhrengerät kaufen. nun, no risk no fun
als das schwere stück ankam, super verpackt und dazu noch mit 6 ersatz endröhren und je einer aus den vorstufen, super. zudem war die original bedienungsanleitung ( wer kann kyrillisch??
als erstmal das teil auf raumtemperatur kommen lassen, und mal oberfächlich drüber schauen. hoppela, da sieht eine feinsicherung aus als ob sie tot ist.
neue feinsicherung rein, endstufe anklemmen und voila, sie spielt auf beiden kanälen
im netz habe ich den ein oder anderen beitrag zu der endstufe gefunden, da wurde auch meist erwähnt das änderungen vorgenommen wurden um die betriebssicherheit zu gewährleisten, leider aber nicht im detail
kennt einer von euch die priboj 50 näher, und kann mir sagen was man unbedingt machen muss???
dieter