@ Michael,
ich muss dir im Bezug auf Bass beim Dynavox uneingeschränkt Recht geben. Aber da ich ja nur 1150 Euro bezahlt habe und die Verarbeitung etc.,(da muss ich mich nicht wiederholen) dem Dynavox um Welten überlegen ist sage ich einfach einmal ich bereue es nicht.
Der Dynavox spielt für das Geld mit den wenigen Umbauten im Kleingeldbereich wie der Teufel. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen.
Da ich nicht so der Bassfetischist bin ,langt mir der Bass des Cayin volkommen. Im Mitten/Hochtonbereich kann der Cayin locker mithalten und auch besser spielen.
Aber da du nach dem Dynavox-Cayin fragst, möchte ich auch schon einmal von dir wissen.Warum lobst du den 211 so und dann diese Umbauerei?.Also ich habe am Dynavox gelötet um den billigeren Amp mit ein wenig Geld zu verbessern, aber ich höre eigentlich lieber Musik als das ich löte.
Von den Amps in dieser Preisklasse 211er ca 1350 Euro erwarte ich das diese klingen.
Also der Dynavox ist sein Geld wert aber der Cayin ist auch die ca 1200 Euro wert.
Ob ich daran etwas modifizieren ,keine Ahnung aber immer mit der Ruhe und vor dem Löten kommt das Musikhören.
Gruß Bernd:beer
Wenn ich möchte, kann ich meinen alten Dynavox bei einem Bekannten ja hören (der betreibt 2 im Biamping (alle Modis und KT77 )mit Minuetaboxen und das hört sich nur Gut an

)
ps. ich hatte schon etlichemale versucht dich anzurufen, aber da ist immer der AB.