Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.
Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.
Und wem das zuviel "Boom, boom, boom"
Gruß von eugen
Moderator: Moderatorenteam
ischhabegarkeinbayern3eugen hat geschrieben:Hallo
Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.
Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.
Gruß von eugen
Goil. Mal schauen ob ich´s schauen kanneugen hat geschrieben:Hallo
Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.
Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.
Und wem das zuviel "Boom, boom, boom"ist, der kann um 24.00 auf SWR 3 diesen herrlich albernen "A hard days night" mit den Beatles anschauen.
Gruß von eugen

Hallo Oswald,oswald hat geschrieben:ischhabegarkeinbayern3![]()
![]()
![]()
oswald, kabelabhängiger
nö, nun nicht mehrHansjürgen hat geschrieben:Hallo Oswald,oswald hat geschrieben:ischhabegarkeinbayern3![]()
![]()
![]()
oswald, kabelabhängiger
nicht grämen!
Hansjürgen
Mein Bruder hat das aufgezeichnet und da bekomme ich demnächst 2 DVD-Kopien von.......... [img:26:18]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img]heijopo hat geschrieben:Mein Gott war die Sendung schön, hat die jemand aufgenommen ???
... ja ja, das Alter ... darfst Ihm also nicht böse sein ...thorupp hat geschrieben: der Lümmel , den Ossi meine ich, hat mir noch gar nix erzählt davon. Liegt aber wahrscheinlich an dem bereits erwähnten. Was soll man denn da überhaupt noch glauben können .