John Lee Hooker im TV

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderator: Moderatorenteam

eugen

John Lee Hooker im TV

Beitrag von eugen »

Hallo

Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.

Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.

Und wem das zuviel "Boom, boom, boom" :wink: ist, der kann um 24.00 auf SWR 3 diesen herrlich albernen "A hard days night" mit den Beatles anschauen.

Gruß von eugen
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Re: John Lee Hooker im TV

Beitrag von oswald »

eugen hat geschrieben:Hallo
Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.
Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.
Gruß von eugen
ischhabegarkeinbayern3 :evil: :cry: :twisted:
oswald, kabelabhängiger :(
Benutzeravatar
kion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:33

Re: John Lee Hooker im TV

Beitrag von kion »

eugen hat geschrieben:Hallo

Heute abend läuft um 23.00 auf Bayern 3 eine 90minütige Dokumentation über John Lee Hooker.

Mit Archivmaterial , Konzertausschnitten und Interviews.

Und wem das zuviel "Boom, boom, boom" :wink: ist, der kann um 24.00 auf SWR 3 diesen herrlich albernen "A hard days night" mit den Beatles anschauen.

Gruß von eugen
Goil. Mal schauen ob ich´s schauen kann :mrgreen:
Thöress VV/Thöress 300B/Magic Boat 2 SACD/MHZS CD66/Avantgarde Acoustics UNO (Sub217BR). Vinyl: PV
Benutzeravatar
Hansjürgen
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 55
Registriert: So 20. Aug 2006, 20:31

Re: John Lee Hooker im TV

Beitrag von Hansjürgen »

oswald hat geschrieben:ischhabegarkeinbayern3 :evil: :cry: :twisted:
oswald, kabelabhängiger :(
Hallo Oswald,

nicht grämen!
Mit 'ner gebrauchten d-Box (sog. Premiere-Decoder) bekommst Du auch im Tal der Wupper BR3 und SWR rein!
Darüber hinaus bekommt man dann auch die digitalen Kanäle von ARD zund ZDF rein. Auch häufig sehr lohnend.

Gruß
Hansjürgen
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Re: John Lee Hooker im TV

Beitrag von oswald »

Hansjürgen hat geschrieben:
oswald hat geschrieben:ischhabegarkeinbayern3 :evil: :cry: :twisted:
oswald, kabelabhängiger :(
Hallo Oswald,

nicht grämen!

Hansjürgen
nö, nun nicht mehr :mrgreen: erfahre gerade von meiner frau das br3 doch zur verfügung steht. gut das ich nachfragte :mrgreen:
oswald
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hallo Jungs

Mein Gott war die Sendung schön, hat die jemand aufgenommen ???

Gruß Heinzi
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

heijopo hat geschrieben:Hallo Jungs

Mein Gott war die Sendung schön, hat die jemand aufgenommen ???

Gruß Heinzi
nö, hätte ich aber machen können :P wenn ich denn mal daran gedacht hätte :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

oswald hat geschrieben: nö, hätte ich aber machen können :P wenn ich denn mal daran gedacht hätte :oops:
... ja ja, das Alter ... :wink: :wink: 8) 8)

... Voltax? :wink: :wink:
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

be.audiophil hat geschrieben:
oswald hat geschrieben: nö, hätte ich aber machen können :P wenn ich denn mal daran gedacht hätte :oops:
... ja ja, das Alter ... :wink: :wink: 8) 8)

... Voltax? :wink: :wink:
rotzlümmel, ich werde dir............äh, um was ging es noch gerade :?: :mrgreen: :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Oswald,
oswald hat geschrieben: rotzlümmel, ich werde dir............äh, um was ging es noch gerade :?: :mrgreen: :mrgreen:
... hast Du ein Glück, daß ich gerade hier bin ... Du wolltest übrigens gerade Deine Dreher verkaufen und einen Simon York S7 bestellen ... :wink: :mrgreen: :mrgreen: :uw
Benutzeravatar
thorupp
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:52
Wohnort: USH

Beitrag von thorupp »

Hallo Rolf,
der Lümmel , den Ossi meine ich, hat mir noch gar nix erzählt davon. Liegt aber wahrscheinlich an dem bereits erwähnten. Was soll man denn da überhaupt noch glauben können . :idn:
viele Grüße
thorupp / Thomas
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinzi
heijopo hat geschrieben:Mein Gott war die Sendung schön, hat die jemand aufgenommen ???
Mein Bruder hat das aufgezeichnet und da bekomme ich demnächst 2 DVD-Kopien von.......... [img:26:18]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img]

Gruß von eugen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
thorupp hat geschrieben: der Lümmel , den Ossi meine ich, hat mir noch gar nix erzählt davon. Liegt aber wahrscheinlich an dem bereits erwähnten. Was soll man denn da überhaupt noch glauben können . :idn:
... ja ja, das Alter ... darfst Ihm also nicht böse sein ... :wink:

... auflösen muß er das schon selbst ... :mrgreen: :mrgreen:

... duck & :uw
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Eugen

Du bist ein Schatz, eine für mich ????

:oops: :oops:

Gruß Heinzi
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Heinzi
heijopo hat geschrieben:Du bist ein Schatz, eine für mich ????
........und die zweite für mich, stimmt. :OK:

Gruß von eugen, der bis zwei zählen kann
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

das wird ja immer schlimmer,
ich muss mich mit rolf und thomas rumschlagen :roll: und zwischenzeitlich schwuchteln heinz und eugen hier rum :P
wo bin ich nur hingeraten :idn:
da gehe ich lieber zu thargor : redwine
:mrgreen: swald
Benutzeravatar
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 917
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 23:17
Wohnort: Lüdenscheid

Beitrag von SDJungle »

Tja, die einen treffen sich zum Herrenabend mit zeitgenössischer Musik von Johannes Leopold Nutte - und die anderen bei Thargor... :weed:
Gruss
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

oswald hat geschrieben:das wird ja immer schlimmer,
ich muss mich mit rolf und thomas rumschlagen :roll: und zwischenzeitlich schwuchteln heinz und eugen hier rum :P
wo bin ich nur hingeraten :idn:
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
thorupp
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 141
Registriert: Do 2. Mär 2006, 19:52
Wohnort: USH

Beitrag von thorupp »

Oswald,
denk dir nichts, bis zum nächsten Posting hast du das bereits wieder vergessen :lol:
viele Grüße
thorupp / Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

thorupp hat geschrieben:Oswald,
denk dir nichts, bis zum nächsten Posting hast du das bereits wieder vergessen :lol:
... pruuusst ... : roll : roll
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“