Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Analog_Tom hat geschrieben:Moin Bender,

an der Kette lag das gestern wohl eher nicht...

Viele Grüße

Tom

PS, Tüte bauen, was ist das? :wink:
:?: :?: :?: :?: :?:
was war den gestern Abend, das Geschriebene bezog sich auf das Paket aus den Niederlanden.

Was kommt denn nun wirklich, ein neuer Frosch vom Meister der Tonabnehmer?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Und zur Tüte...

[img:390:489]http://mandala.my-designblog.de/images/ ... /tuete.jpg[/img]

Das war gemeint, ohne dir Drogenmissbrauch zu unterstellen!!!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Bender hat geschrieben:Und zur Tüte...

[img:390:489]http://mandala.my-designblog.de/images/ ... /tuete.jpg[/img]

Das war gemeint, ohne dir Drogenmissbrauch zu unterstellen!!!

Gruss /// Ole
Mein lieber Ole,

ich bin ein gut katholischer Junge und kenne mich da nicht aus.
Kann man "kiffen" essen? :mrgreen:
Was da aus Holland kommt möchte ich noch nicht sagen, ich werde es zur gegebenen Zeit erwähnen... :wink:
Nur soviel, es ist kein Frosch...

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Dann warte ich mal gespannt.

Ach ja, da das hier ein Café ist...
... könnte ich einen Milchkaffee haben und dazu bitte noch 2 Croissants
zum tunken?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Moin, nachdem ich gestern den Vorgarten gemacht haben musste :oops: , spüre ich heute jeden Knochen........ :konf2

Zur Betäubung hätte ich jetzt gerne einen Milchkaffee, bitte.... :drink:

.......und jetzt Fenster auf, Gipsy Kings rein und Volume auf moderate 12:00 Uhr Stellung, bevor ich im Garten hinter dem Haus weitermachen darf.... :cry:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

bevor ich im Garten hinter dem Haus weitermachen darf....

Kaum in Rente :mrgreen: schon im Stress :lips:



Fuer'n Kaffee ist es bei mir schon zu spaet ... mal sehen ... wie waer's mit einem Glaschen von diesem : redwine


[IMG:136:165]http://img72.imageshack.us/img72/1634/w ... ul4.th.jpg[/img]
Benutzeravatar
Heinz-Werner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 20:29
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitrag von Heinz-Werner »

Tom_H hat geschrieben:Moin, nachdem ich gestern den Vorgarten gemacht haben musste :oops: , spüre ich heute jeden Knochen........ :konf2

Zur Betäubung hätte ich jetzt gerne einen Milchkaffee, bitte.... :drink:

.......und jetzt Fenster auf, Gipsy Kings rein und Volume auf moderate 12:00 Uhr Stellung, bevor ich im Garten hinter dem Haus weitermachen darf.... :cry:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum soll es Dir besser gehen wie "Meiner Einer" !!
Alles Altstadtpflaster mit dem Kärcher sauber gespritzt (man, war ich naß). Nebenbei hat es gehagelt und gegraupelt. Anschließend das Bruchsteinpflaster und sämtliche Pflanzkübel (Befehl von Oma und meiner DAME), dann noch die üblichen Kleinigkeiten wie fegen usw.usw.. Was den Damen da so alles einfällt ist schon erstaunlich :shock:
Vorhin sagte meine Dame "Jetzt nur noch vor dem Blockhaus, die Gartenwege (da haben wir natürlich auch Altstadtpflaster) und die Plätschersteine :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nicht ob wir Ostern Besuch vom Bundespräsi bekommen??

Gruß
Heinz-Werner
der nun mit grünem Tee und Schnuffeltuch auf Sofa geht !
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Heinz-Werner hat geschrieben:.......der nun mit grünem Tee und Schnuffeltuch auf Sofa geht !
: roll

Wenn ich mir so den Himmel ansehe (ich habe schon immer gerne in die Luft geguckt :mrgreen: ), komme ich zum Schluss das heute doch kein guter Tag für innen Garten ist........ :mrgreen:

Heinz-Werner, ich weiß ja nicht wo Du wohnst und welche Wegstrecke der "Carstens" an einem Tag joggenderweise zurück legen kann, aber an Ostern inspiziert der bei uns.... :shit


Juri, ein halbes Gläschen trinke ich mit. :wink: Du bist doch schon bei der zweiten Flasche, oder??? :shock: :lips: :mrgreen:
Ich bin noch kein Rentner. :bumping: Ich habe nur andere Prioritäten gesetzt. :mrgreen:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Jungs

Da über Ostern ja Gartenarbeit nicht möglich ist, lade ich Euch alle zu mir ein zum Kinderzimmerrenovieren. :OK: :OK:

Alten, voll verklebten Teppich raus........ :konf2 :konf2

Einmal neu streichen und dann Korkboden verlegen, was ja noch Spaß macht.
Der einzige Vorteil ist, daß das Kinderzimmer neben dem Musikzimmer liegt, so daß die Wege zur Anlage zum Musikwechseln nur kurz sind. :mrgreen: :mrgreen:

Zum Teppichrausreißen lege ich dann wohl wahlweise Rossinis "Wilhelm Tell-Ouvertüre", Offenbachs "Gaite Parisienne" oder Wagners "Walkürenritt" auf. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

eugen hat geschrieben:Wagners "Walkürenritt

:OK: da braucht man sich ja noch nicht mal mehr zu motivieren. Sowas setzt ungeahnte Kräfte frei.... :mrgreen:

Danke für die Einladung aber ich bin über Ostern etwas unpässlich....... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Sauron
Abgemeldet
Beiträge: 531
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:08

Beitrag von Sauron »

eugen hat geschrieben:Der einzige Vorteil ist, daß das Kinderzimmer neben dem Musikzimmer liegt, so daß die Wege zur Anlage zum Musikwechseln nur kurz sind. :mrgreen: :mrgreen:
Ein Vorteil - zweifellos - den du gewiss auch in absehbarer Zukunft sääähr zu schätzen wissen wirst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Sauron hat geschrieben:
eugen hat geschrieben:Der einzige Vorteil ist, daß das Kinderzimmer neben dem Musikzimmer liegt, so daß die Wege zur Anlage zum Musikwechseln nur kurz sind. :mrgreen: :mrgreen:
Ein Vorteil - zweifellos - den du gewiss auch in absehbarer Zukunft sääähr zu schätzen wissen wirst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moin Eugen.

Besonders dann wenn Dein Nachwuchs am anderen Tage frisch ausgeschlafen sein muss und Papa dann die Lautstärke doch ein wenig runterfahren darf... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

jewgeni mit dem guten Geschmack hat geschrieben:Zum Teppichrausreißen lege ich dann wohl wahlweise Rossinis "Wilhelm Tell-Ouvertüre", Offenbachs "Gaite Parisienne" oder Wagners "Walkürenritt" auf. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß von eugen
Guten Abend!
Zum triumphalen Herausschleppen der bleischweren Müllladung [img:41:46]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a045.gif[/img] [img:45:35]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif[/img] :mrgreen: empfehle ich dir dringend den ersten Satz aus Sibelius' Karelia-Suite hXXp://www.amazon.de/Holbergs-Karelia-Suite-Ne ... 170&sr=1-2

Ist viel frischer und schwungvoller als das Decca-Pendant mit Ashkenazy und eine meiner Lieblingsmusiken zum morgendlichen Wachwerden. Gibt's hier schon mal allzu müden Übernachtungsgästen auf die morgenlahmen Ohren....
:king:
Bis das Unertl Weissbier kalt ist, gibt es wieder Roibuschtee (mein Leib- und Magen-Getränk). Trinkst du einen mit?
:beer
PS: Wer A sagt, darf auch Beee sagen. :drink:
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Heinz-Werner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 20:29
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitrag von Heinz-Werner »

eugen hat geschrieben:Hallo Jungs

Da über Ostern ja Gartenarbeit nicht möglich ist, lade ich Euch alle zu mir ein zum Kinderzimmerrenovieren. :OK: :OK:

Alten, voll verklebten Teppich raus........ :konf2 :konf2

Einmal neu streichen und dann Korkboden verlegen, was ja noch Spaß macht.
Der einzige Vorteil ist, daß das Kinderzimmer neben dem Musikzimmer liegt, so daß die Wege zur Anlage zum Musikwechseln nur kurz sind. :mrgreen: :mrgreen:

Zum Teppichrausreißen lege ich dann wohl wahlweise Rossinis "Wilhelm Tell-Ouvertüre", Offenbachs "Gaite Parisienne" oder Wagners "Walkürenritt" auf. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß von eugen
Moin Moin.

Schade das ich arbeiten muß!! Ich muß ein paar Nachtschichten einschieben, die Firma will es so :cry:

Somit hat der Eugen ja Glück :mrgreen: ansonsten hätte ich natürlich auf der Matte gestanden und ihn mit Pfefferminstee versorgt :mrgreen:
Es macht ja mächtig Spaß, den Eugen beim Renovieren zuzuschauen :mrgreen: Ich hätte ja auch, je nach Stimmung, die richtige Platte auflegen können um Eugen motivationsmäßig stark zu unterstützen. Fußfessel mit Kugel wäre ja auch nicht schlecht wenn Eugen wie ein HB-Männchen an die Decke schwebt wenn etwas nicht klappt :bumping:

Gruß
Heinz-Werner
Hier habe ich noch einen:
http://www.freenet.de/freenet/computer_ ... index.html
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Jungs

Vielen Dank für Euer Mitgefühl. :roll: 8)

Saumaloche sowas. :td: :td: :shit

Teppich ist raus, meiner Frau und mir tun die Hände und der Rücken weh,

Morgen kommt der angenehmere Teil. Jetzt wird erstmal richtig ausgeschlafen.

Passend zum Wetter gibt`s Harry Connick Jr: "The weather outside is freightful, let it snow, let it snow, let it snow........." :P :P

@Pit:
Grieg mit Marriner kenne ich, da geht`s leicht, präzise, blitzsauber und schwungvoll zur Sache, das könnte ich mir bei Sibelius gut vorstellen.

Die hier könnte ich Dir auch empfehlen, da geht`s mächtig zur Sache und ist auch klangtechnisch hervorragend:

http://cgi.ebay.co.uk/ASD-2272-SIBELIUS ... dZViewItem

Selten so druckvolle Bläser gehört! :OK:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hab keinen Player für dieses Dateiformat und finde keine anderen Datenträgertypen. :|
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo Pit

Kein Problem!! :wink: :mrgreen:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

also JunKs, wenn Ihr mich fragt den Wirt dieser Spelunke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Immer Selbstbedienung hier. Nur gut, dass wir alle so ehrliche Gäste sind und unsere Zeche bezahlen...
Na ja, dann mache ich mir mal nen Kaffee, für alles andere ist es mir noch zu früh... [IMG:16:24]http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/kaffeee.gif[/img]

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Analog_Tom hat geschrieben:Nur gut, dass wir alle so ehrliche Gäste sind und unsere Zeche bezahlen...

:oops: ...upsss jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit immer vergessen habe.... *indenklingelbeutelgreifundaufdentresenleg* :mrgreen:



Ich nehme mir dann auch einen Kaffee (aber ohne Zucker und Gebäck so von wegen Karfreitag :wink: ) bevor ich in die Dachluken klettere :cry:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
haui
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 303
Registriert: Do 6. Dez 2007, 10:56
Wohnort: Münster Westf.

Beitrag von haui »

hi,

also ich nehme mir jetzt erstmal ein helles :mrgreen:
sorry :oops: , aber der durst muss gelöscht werden!

habe gerade 4 von diesen dingern hier zusammengeschraubt

[img:500:500]http://www.ikea.com/PIAimages/64750_PE174519_S4.jpg[/img]
jetzt kann man beim musikhören wenigstens schön die beine hochlegen :OK:
Das Leben ist eine Röhre ;-)
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“