Hallo Jungs
Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Saumaloche sowas.
Teppich ist raus, meiner Frau und mir tun die Hände und der Rücken weh,
Morgen kommt der angenehmere Teil. Jetzt wird erstmal richtig ausgeschlafen.
Passend zum Wetter gibt`s Harry Connick Jr: "The weather outside is freightful, let it snow, let it snow, let it snow........."
@Pit:
Grieg mit Marriner kenne ich, da geht`s leicht, präzise, blitzsauber und schwungvoll zur Sache, das könnte ich mir bei Sibelius gut vorstellen.
Die hier könnte ich Dir auch empfehlen, da geht`s mächtig zur Sache und ist auch klangtechnisch hervorragend:
http://cgi.ebay.co.uk/ASD-2272-SIBELIUS ... dZViewItem
Selten so druckvolle Bläser gehört!
Gruß von eugen