Hallo Thomas,
danke für deinen Respekt...
für mich ist es einfach mal wieder "was ausloten" ... ich brauch das einfach ab und zu. Mein letztes größeres Eigenbauprojekt war mein MFE, Multifunktionseinschub siehe hier
http://www.jw-b.de/MFE/mfe.html.
Das war heftig, dauerte so um die 14 Monate....
Das haben wir in unserer Firma sogar mit einigen Gruppen auch gebaut.
Nun halt mal einen Amp, mal was anderes. Mal sehen was nachher an Unterschied die Bauteilewahl bringt. Werde erst mal einen mit Stinknormalen Bauteilen aus meinem Fundus aufbauen, und später einen mit besten Bauteilen. Der Klang sollte dann schon klar gehen, besonders wenn ich dnan meine Kef habe.
Hab schon mal nen KopfhörerRöhrenAmp gebau, hatte damals aber noch zu wenig Erfahrung, und hab die Störungen nicht in den Griff bekommen.
Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....